Hier einige Erfahrungen von Teilnehmern bei "Schule aus, was dann?":


"Das Coaching hat mir viel Spaß gemacht. Die Gespräche waren locker, die Inhalte abwechslungsreich. Anfangs dachte ich, für mich gibt es keine passende Perspektive. Aber jetzt bin ich sicher, was ich will. Mir ist klar geworden, dass man sein Hobby doch zum Beruf machen kann." (Charlotte, angehende Fotografin)

 

"Für Menschen, die nicht genau wissen, wo der Weg nach der Schule oder dem FSJ hin führen soll, ist "Schule aus, was dann?" genau das Richtige. Mit viel Freude, Tiefgang, erstaunlichen Erkenntnissen und Kompetenz kommt man auf den perfekten Beruf oder Studiengang. " (Miriam, Studentin d. Heilpädagogik)

 

"Das Coaching von Frau Reich „Schule aus, was dann?“ hat mir im Hinblick auf meine Selbstkenntnis und meine Berufswahl sehr viel weiter geholfen. Ich würde dieses Coaching jedem empfehlen, der sich selbst und seine Fähigkeiten besser kennenlernen will und sich bei der Berufswahl noch unsicher ist." (Anja, Dualstudentin "International Management")