Mein Profil:

Coach zu sein bedeutet für mich, mit Menschen im direkten Kontakt zu sein und sie bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten.

Wer mit mir arbeitet, darf sich auf eine spannende Kombination aus Strukturiertheit auf der einen Seite und Kreativität auf der anderen Seite freuen. Zu meinen Stärken zähle ich Zielorientierung, analytisches Denken, Empathie, Lernfähigkeit, Ideenreichtum, kreatives Arbeiten und Selbstreflexion. Vor allem aber bin ich eine gute Zuhörerin, das bekomme ich immer wieder gesagt.

39 Jahre bin ich alt, verheiratet und Mutter einer Tochter. Im schönen Gütersloh lebe und arbeite ich sehr gerne. Meine Interessen sind spannende Bücher, Menschen und psychologische Themen, Reisen nach Skandinavien sowie ehrenamtliches Engagement in einer Kirchengemeinde.

 



Cathrin Reich