Netzwerker Gütersloh

Netzwerker Gütersloh-Bielefeld

DAS Netzwerktreffen in Gütersloh und Bielefeld

Die „Netzwerker Gütersloh-Bielefeld“ treffen sich unter dem Motto „Menschen, Business, Impulse“. Bei unseren hochwertigen Netzwerkevents treffen Experten aus verschiedenen Branchen aufeinander. Mit Offenheit, echtem Interesse und Spaß verknüpfen sich Menschen und Interessen zu wertschätzenden Business-Kontakten.

Netzwerktreffen am 16. August 2022 in Bielefeld!

Die „Netzwerker Gütersloh-Bielefeld“ mögen aktives Netzwerken, wertschätzende Kontakte, inspirierende Impulse und ein gutes Frühstück.

Das nächste Netzwerktreffen findet nach einer längeren Pause wieder statt! Am 16. August treffen wir uns ab 9 Uhr im wohl schönsten Coworking-Space weit und breit. Im Cosi-Cowork Bielefeld werden wir uns bei Fingerfood und Getränken als Menschen im Berufsleben treffen, um unser Netzwerk zu erweitern, gemeinsame Projekte zu schmieden und Inspiration mit nach Hause zu nehmen. Den Impulsvortrag wird Stefan Wolf, Geschäftsführer der Peter Gläsel Stiftung in Detmold halten. Er beschäftigt sich seit fast 15 Jahren mit innovativer Bildung. Der frühere Gemeindepastor erklärt Partizipation und Kunst zum Motor von Bildung und weiß als Gründer der Peter Gläsel Schule und dem Bildungsdorf Detmold, dass gute Ideen vor allem eins brauchen: Ein inneres Konzept. „Neues entsteht, nicht wenn ich krampfhaft danach suche, sondern ein kreatives Selbstbewusstsein habe“ sagt Wolf. Was er damit meint und wie das durch das PRRITTI-Bildungsmodell erreicht wird, erzählt er uns am 16. August.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnahme kostet 29 € zzgl. MwSt. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@reich-coaching.de oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Netzwerker Gütersloh
Jetzt zum Newsletter anmelden

„Kurzweilig, nachhaltig. Tolle Impulse.“

Teilnehmer-Feedback

„Die „Netzwerker Gütersloh“ ist eine meiner liebsten Netzwerkveranstaltungen!“

Teilnehmer-Feedback

„Professionell mit Herz.“

Teilnehmer-Feedback

Impressionen von unseren Netzwerktreffen